60. Chorgeburtstag

Liebe Ehemalige in Nah und Fern, ziemlich genau in einem Jahr feiern wir den 60.Geburtstag unseres (eures) Chores. Die Neue Welt ist natürlich bereits bestellt und Köpfe rauchen schon länger. Ihr, die Ehemaligen, habt natürlich wiederum eine „tragende Rolle“ an diesem Nachmittag und Abend des 17.Juni 2023. Nicht nur, dass sich die verschiedensten Jahrgänge (endlich) wieder treffen und alte Kamellen aufleben lassen können, auch eure Stimmen sind natürlich wieder sehr gefragt! Die Lieder dazu erscheinen in Bild und Ton demnächst hier auf unserer Internetseite. Ihr könnt dann bei euch zu Hause ein bisschen üben und zu 5 Probeterminen in Zwickau schon mal mit anderen ehemaligen Chormitgliedern alte Chorluft schnappen.

Die Termine schon mal vorab:

21.Januar/ 11.Februar/ 4.März/ 1.April/ 6.Mai,
immer ab 14 Uhr, max. 2 h
Zumindest die ersten 3 Termine sind im Konservatorium. Für April und Mai suchen wir noch geeignete Räumlichkeiten, weil das KON belegt sein wird! Und natürlich werden wir am 17.Juni selbst auch nochmal üben, dann in der Neuen Welt.

Zu den Erläuterungen bezüglich der Kartenbestellungen und wie der Abend ablaufen könnte, schreiben wir später dann etwas ausführlicher.

Wir suchen noch immer E-Mail-Adressen; auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr uns eure mitteilen, falls wir sie noch nicht in der Chorkartei haben. Aber regelmäßig die Website des Chores besuchen, ist auch ausreichend!

Demnächst gibt es auch noch einen Link zu „betterplace“, einer Spendenplattform!

So, das zu Anfang; jetzt zählen wir runter... Schöne Grüße vom Chor aus Zwickau und allen einen schönen Urlaub.

Man sieht sich!