Liebe ehemalige Chormitglieder,
vielen Dank erst einmal an alle, die auf der Bühne standen und als Ehemaligen-Chor oder auch in ganz großer Besetzung musiziert haben. Es war ein tolles Erlebnis - das Wiedersehen auf der Bühne, die gemeinsame Freude am Musizieren und die Emotionen. Aber auch vielen Dank an alle Ehemalige, die gekommen sind, ohne auf der Bühne zu stehen. Die vielen Konzertbesucher waren ein ganz wesentlicher und ebenfalls wichtiger Beitrag eurerseits. Die Außenwirkung des Schwanenschloß - Chores hat sich an diesem Sonnabend wieder potenziert! Nicht zuletzt auch durch die hervorragende Arbeit des Vorstandes unseres Freundeskreises, dem beizutreten auch ein „Bekenntnis“ sein könnte!
Es war wirklich „ein schöner Tag“, der nun schon wieder Geschichte ist und in der Chorchronik seinen Platz finden wird. Wir hoffen, dass wir uns zum nächsten Jubiläum wiedersehen werden und vielleicht sogar noch den einen oder anderen mehr. Welches Jubiläum gefeiert wird, ist noch nicht entschieden, aber wir denken, dass nicht erst wieder 10 Jahre vergehen müssen. Konstruktive Anregungen und Vorschläge eurerseits nehmen wir gerne entgegen. Und auch jede Initiative zwischendurch ist möglich, gerne auch von euch initiiert und organisiert.
Macht’s mal gut, passt auf euch auf, geht achtsam miteinander um und versucht daran zu denken, was wirklich wichtig ist und zählt im Leben.
Man sieht sich!